Der grundlegende Gedanke unseres Handelns ist der partnerschaftliche und nachhaltige Umgang mit unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Partnerschaft, Ehrlichkeit und Loyalität werden von uns nicht nur einfach geschrieben, sondern gelebt.

Außerdem engagieren wir uns für diverse soziale Projekte. So ist unser Unternehmen Gründungsmitglied der Nagolder Urschelstiftung. Desweiteren verzichten wir auf alljährliche Weihnachts- und Werbegeschenke und spenden diese, für uns bedeutenden Beträge, an Hilfsorganisationen. In den vergangenen Jahren konnten wir somit den WWF (Regenwaldprojekt), die Ärzte ohne Grenzen (Afrika) und die Erdbebenopfer in Afghanistan unterstützen.

Neben diesen sozialen Aspekten versuchen wir unsere Dienstleistung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten so ökologisch wie möglich zu erbringen um die begrenzten Ressourcen zu schonen und unsere Umwelt zu schützen.

 

 

Unsere Verantwortung